Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Widget HTML #1

(Download) "Marketing-Controlling" by M. Westphal ~ Book PDF Kindle ePub Free

Marketing-Controlling

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Marketing-Controlling
  • Author : M. Westphal
  • Release Date : January 08, 2004
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 1017 KB

Description

Die häufig ''bauchgesteuerten'' Marketing-Entscheidungen müssen auf ''harten'' quantitativen Faktoren basieren, um ein Controlling zu ermöglichen. Die Erhebung des Markenwertes und sein kontinuierliches Controlling ist Grundvoraussetzung für Marketingeffizienz. Für Aktivitäten der Marketing-Kommunikation gibt es inzwischen geeignete Tools zur standardisierten Bewertung. Im Bereich der Media-Buchungen kann falsche Sparwut kontraproduktiv auf die Effektivität wirken. Marketing-strategisch und Sales-orientierte Prozesse und Entscheidungen können durch Software unterstützt werden.


PDF Books "Marketing-Controlling" Online ePub Kindle